Über die Alpen ins Tessiner Grotto

Berge, Gletscher, Täler, Seen und Palmen – von Nord nach Süd in kürzeste Zeit mit einem kulinarischen Abstecher in einem typischen Tessiner Grotto.
chen

Wir fliegen Richtung Süden vorbei am Zuger- und Vierwaldstättersee. Wir nähern uns dem Gotthard. Ganz ohne Stau kommen wir ins Tessin. Hoch über dem Lago Maggiore, auf einer sonnenbeschienen Terrasse mit atemberaubender Aussicht erwarten uns Tessiner Spezialitäten in einem typischen Grotto. Diesen traumhaften Ort will man eigentlich nicht verlassen.

Auf unserem Rückflug erwartet uns das Verzasca-Tal sowie das hochalpine Gebiet des Lukmanierpasses. Wir sehen den Piz Medel mit seinen Gletschern. Altdorf und Schwyz präsentieren sich zu unseren Füssen und das imposante Kloster Einsiedeln lässt sich wunderschön aus der Vogelperspektive betrachten bevor es wieder Richtung Zürich zum Landeplatz geht.

Diese Seite nutzt Cookies. Mit der weiteren Nutzung dieser Seite akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen. Mehr Informationen