chen
14. Oktober 2013

BBC berichtet über ungeklärtes Verbrechen in den französischen Alpen

Robinson R44 mit Kamerasystem Cineflex V14 im Einsatz in Frankreich…

Valair Helicopters with Cineflex V14 at Lake Annecy

… und Valair Helicopters ist auch mit dabei, natürlich nur die Luftaufnahmen in HD, wir haben sonst nichts mit dem Verbrechen zu tun. Spass bei Seite: Das englische Unternehmen BBC, bekannt für seine fundierten und äusserst professionell gemachten Dokumentationen greift das Thema der Exekution einer englischen Familie in den französischen Alpen auf.

Wir sind gespannt auf das Ergebnis, wie die Luftaufnahmen unserer Cineflex V14 in den Bericht eingearbeitet werden. Die BBC Professionalität und das umfassende Know-how dieser Produktionsfirma haben wir bei der Auftragsvergabe und beim Dreh hautnah erlebt. Wir waren beeindruckt und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Diese Seite nutzt Cookies. Mit der weiteren Nutzung dieser Seite akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen. Mehr Informationen