chen
8. Juni 2012

Die Kantone Thurgau und Schaffhausen in HD gefilmt von der Cineflex V14

Luftaufnahmen in Full HD unseres Heimtkantons

Das Regionalfernsehen Tele Diessenhofen ersetzt seine bestehenden Luftaufnahmen des Sendegebiets mit modernen HD-Bildern. Dies obwohl Full HD im Moment noch zu hochauflösend ist und auf SD runtergebrochen werden muss.

Professional Aerials with Cineflex V14 of Valair Helicopters

Die Zeit wird kommen, da Tele D auf HD umstellt, so die Aussage des Tele D-Chefs, der vorausschauend die zukünftige Technik einsetzt. Die Bilder werden unter anderem in der sendefreien Zeit als Bilderstrecke eingesetzt und den Zuschauern viel Wiedererkennungswert bieten.

Auch für uns war es spannend, jede Gemeinde unseres Heimatkantons abfliegen zu können. Wir danken Tele D für das entgegengebrachte Vetrauen.

Diese Seite nutzt Cookies. Mit der weiteren Nutzung dieser Seite akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen. Mehr Informationen