chen
16. Januar 2013

Robinson produziert über 500 Helikopter in 2012

Authorisierter Robinson Importeur für die Schweiz – Valair Helicopters

Auch im 2012 festigte Robinson Helicopter Company den Anspruch, der weltweit grösste Hersteller von zivilen Helikoptern zu sein. Im vergangenen Jahr wurden total 517 Maschinen produziert, aufgeteilt in die Typen R44(286), R66(191) und R22(40).

Final Assembly Werk Robinson Helicopters in Torrance-CA, USA

Vom R66 Turbine wurden seit seiner Zertifizierung vor knapp 2 Jahren bereits 289 Stück ausgeliefert. Diese Stückzahl wurde ohne die Märkte von Europa, Kanada und Russland erreicht. Verständlich, dass die Robinson Importeure der ausgeschlossenen Länder ungeduldig auf die Aktionen der zuständigen Behörden warten.

Der unglaubliche Erfolg zeigt, dass das Kundenbedürfnis für einen Helikopter wie den R66 Turbine absolut vorhanden ist und die Maschine leistet, was versprochen wurde.

Wir von der www.valair.ch gemeinsam mit unseren Kunden warten dringendst auf die EASA Zertifizierung.

Diese Seite nutzt Cookies. Mit der weiteren Nutzung dieser Seite akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen. Mehr Informationen