chen
16. Dezember 2013

Sportlerinnen fliegen mit Valair Heli

Zuverlässig, sicher und schnell – ein Taxiflug mit Valair Helikopter

Mit Lara Gut und Fanny Smith hatten wir gestern prominente Taxiflug-Gäste an Board unserer Helikopter Robinson R44. Für den Credit Suisse Sports Awards  durften wir die Sportlerinnen direkt nach ihren Rennen in St. Moritz und Val Thorens/Frankreich zum Fernsehstudio fliegen.

Unser R44 HB-ZGL am Altiport Megève/Frankreich

Der im Mittelland liegende Nebel verlangte einiges an Organisation in der Flugvorbereitung um mögliche Landeplätze mit dem Veranstalter abzusprechen.

Schlussendlich hatte Petrus ein Einsehen, lockerte den Nebel auf und beide Passagiere konnten beim Fernsehstudio aussteigen. Obwohl es nicht zur Sportlerin des Jahres reichte hatten die beiden Damen einen entspannten Abend. Das war zumindest mein Eindruck, als ich die Verleihung im Fernsehen mitverfolgte.

Diese Seite nutzt Cookies. Mit der weiteren Nutzung dieser Seite akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen. Mehr Informationen