chen
10. Mai 2013

Übergabe der R22 HB-ZEM nach 2200hrs Overhaul

R22 der Group Helicoptère Sion

Robinson R22 Beta II

Dieser Helikopter ist bereits zum zweiten Mal komplett überholt worden, hat also bereits 4400 Stunden absolviert. Nach mehrwöchigen Overhaul Arbeiten in unserer Maintenance ist die R22 Beta II wieder bereit für ihren Einsatz – sprich weiteren 2200 Stunden. Beeindruckend für ein so filigranes Fluggerät.

Beim Überflug zu ihrer Homebase nach Sion wurde sie von der fast fabrikneuen HB-ZSD begleitet. Die neue R22 Beta II haben wir Anfang dieses Jahres zusammengebaut, mit den georderten Zusatzinstrumenten versehen und eingeflogen.

Wir danken der Group Helicoptère Sion für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen guten Flug.

Diese Seite nutzt Cookies. Mit der weiteren Nutzung dieser Seite akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen. Mehr Informationen