chen
16. Februar 2017

Spannendes Projekt der Swisscom an der Ski WM in St.Moritz

Wenn der Schnee zur Leinwand wird. Swisscom kreierte während der alpinen Ski WM in St.Moritz ein noch nie da gewesenes Schneekunstwerk zu Ehren der Schweizer Skiathleten.

Valair Helikopter durfte dieses einmalige Projekt aus der Luft begleiten und wurde beauftragt das Kunstwerk, so gross wie sechzehn Fussballfelder, mit der Cineflex ULTRA in 4K Qualität zu filmen.

Über 2500 Botschaften wurden von den Ski Fans gepostet. Die schönsten und lustigsten digitalen Fanbotschaften wurden von speziell entwickelten, GPS gesteuerten Roboterfräsen, in den Schnee gefräst und erschaffen daraus ein einzigartiges Schneekunstwerk.

Unser Helikopter R66 ausgerüstet mit dem unserem CineflexV14 ULTRA Kamerasystem war während 4 Tagen im Einsatz um dieses einmalige und spannende Projekt zu begleiten.

Diese Seite nutzt Cookies. Mit der weiteren Nutzung dieser Seite akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen. Mehr Informationen